FAQ

1. Wie lange dauert der Versand?

Bestellungen werden innerhalb von 1-3 Werktagen bearbeitet. Ab dem Versanddatum kannst du deine Bestellung innerhalb von 7-12 Werktagen erwarten, abhängig von der Verfügbarkeit des Spediteurs und des Standortes. Teilweise ist auch eine schnelle Lieferung möglich. Um dir besten Preise und die neusten Designs anbieten zu können, versenden wir die Produkte direkt vom Hersteller aus Asien.

2. Was ist, wenn mir das Produkt nicht gefällt?

Wenn dir das Produkt nicht gefällt, kannst du es innerhalb von 14 tagen nach Erhalt zurücksenden und wir erstatten dir umgehend das Geld zurück. Bitte werfe zunächst einen Blick auf die Richtlinien zur Rückgabe und Rücksendung von Waren.

3. Werden allfällige Zollgebühren von MAXELUXE übernommen?

Leider ist es für uns nicht möglich, alle allfälligen Zollkosten von unseren Kunden zu übernehmen. Wir unterstützen jedoch mit tiefen Produktpreisen und kostenlosem Versand.

4. Warum genau MAXELUXE?

Wir bieten unseren Kunden nur ausgewählte, qualitativ hochwertige Produkte an. Die Produkte durchlaufen einen rigorosen Prozess, bevor sie in unserem Onlineshop zum Verkauf angeboten werden. Deshalb lassen wir Experte unsere Produkte und Produktion auf Herz und Niere prüfen. So kommt es auch, dass wir zu 100% gute Qualität garantieren können.

5. Wie kann ich mein Feedback geben?

Nutze dazu unser Kontaktformular. Wir sind jeder Zeit offen für Feedback, Verbesserungsvorschläge und Wünsche unserer Kunden. Wir antworten so schnell wie möglich. Zögere also nicht, uns bei Bedarf zu kontaktieren. Wir stehen dir rund um die Uhr zur Verfügung. 

Bei weiteren Fragen steht dir unserer Kundenservice 24h täglich zur Verfügung. Wende dich ganz bequem über das Kontaktformular an uns und wir werden dir deine Frage beantworten!